Versand und Retouren

Versand

Alle Fahrräder und E-Bikes werden in Spezialkartons verpackt, die Ihr E-Bike sicher und zuverlässig während des Versandweges schützen. Ihr E-Bike kommt fertig montiert zu Ihnen. Sie müssen nur noch die Pedale montieren und den Lenker gerade stellen. Eine detaillierte und mit Bildern versehene Anleitung liegt Ihrer Bestellung bei. Ebenfalls finden Sie ein Video mit einer Aufbauanleitung auf unserer Startseite. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren und anrufen.

 

Versandkosten

Wir versenden unsere E-Bikes per Spedition und berechnen für die professionelle Verpackung und die Versandkosten 39,90 € innerhalb von Deutschland. 

Lastenräder und S-Pedelecs von Stromer werden individuell per Spedition versendet. Lastenräder und S-Pedelecs von Stromer werden komplett fertig montiert zu Ihnen geliefert. Die Versandkosten betragen 149,95 €.

Versanddauer und Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort können Sie den Sendungsverlauf verfolgen. Grundsätzlich benötigt unsere Spedition 4-7 Werktage (Mo-Fr).

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung nach Terminabsprache auch kostenfrei an unserer SH-Bikes-Verwaltung abholen.

 

Retouren

Sie möchten eine Bestellung zurücksenden? Kein Problem, rufen Sie direkt bei unserem Support an 02502-5159255 oder schreiben Sie uns eine Mail: retoure@sh-bikes.de

Bitte zeigen Sie uns offensichtliche Mängel sofort an.
Kommt ein Paket sichtbar beschädigt bei Ihnen an, öffnen Sie es bitte gleich in Gegenwart des Spediteurs/Paketdienstes und lassen sich sofort eine Schadensbestätigung ausstellen. 
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an den SH-BIKES E-Bike Service wenden.